Weihnachten steht vor der Tür…

…und ich spüre es schon. Der Weihnachtsmarkt ist im vollen Gange, die Deko schmückt die Wohnung und die Geschenkeplanungen laufen schon auf Hochtouren! Zeit bei ein paar Kerzen ein spannendes, weihnachtliches Buch zu lesen. Am besten wenn es draußen schön kalt ist!❄️

Ab Freitag bin ich bis Sonntag im Chorlager der Schule, deshalb werde ich wohl nichts posten können. 

Diese Bücher 📚 packe ich in meinen Koffer:

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Der Hummelreiter- Verena Reinhard

Die genial gefährliche Unsterblichkeitsschokolade (1) – Kate Saunders 

Die genial gefährliche Zeitreiseschokolade (2) – Kate Sauders

Und:

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr. Filbert (1) – Judith Rossell

Wahrscheinlich werde ich gar nicht alles schaffen, da sehr viele Chorproben zum Üben für das Weihnachtskonzert geplant sind. Vielleicht schreibe ich morgen noch etwas oder veröffentliche meine erste Rezension.

Ganz liebe Grüße!

Eure Leseratte

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s