Gestern kam der Nikolaus…­čÄů­čĆ╗

…bei euch hoffentlich auch! Bei mir hat er echt super viele und dazu echt nette Sachen gebracht. Was genau ich bekommen habe sehr ihr hier:

Viele Geschenke

Mit dabei war auch ein kleines Buch von Coppenrath, mit lustigen Weihnachtsgeschichten. Au├čerdem habe ich z.B. einen Zauberw├╝rfel bekommen und richtig leckere Kekse von Walkers.­čśőDie werde ich bestimmt schnell aufessen. 

Heute bin ich wie ihr wisst ins Chorlager gefahren, mein Lesestoff liegt schon hier im Zimmer und ich k├Ąmpfe mich regelgerecht durch die Seiten!

Ich hoffe ihr hattet auch viele Geschenke in euren Stiefeln!

Eure Leseratte Karo

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Gestern kam der Nikolaus…­čÄů­čĆ╗

  1. Liebe Leseratte,

    Deine Kommentare sind erfrischend spontan und ich lese sie immer mit Vergn├╝gen.

    Nun freue ich mich schon auf die ersten Rezensionen – die werden sicher nicht langweilig sein sondern einem knapp vermitteln ob das Buch lesenswert oder nicht.

    Also leg los! Deine Gudrun

    Gef├Ąllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s