News: Neues Buch, Weihnachtskonzert, Gewinn

Hallo liebe Bookies,

Leider habe ich es bis jetzt einfach nicht geschafft die Rezension zu dem Buch zu veröffentlichen! Ich habe nämlich morgen ein Weihnachtskonzert und deshalb die ganze Woche Proben… Ich hoffe dass ich die Rezension diese Woche, spätestens am Wochenende veröffentlichen kann. Gestern kam ein kleiner Briefumschlag bei mir an. Ich habe bei einer Verlosung ein supercooles Poster von Lilliane Susewind gewonnen! Ein Foto seht ihr unten:

Außerdem habe ich heute von meiner Oma ein Buch geschenkt bekommen! Es heißt „Mieze Undercover“ und ist geschrieben von Mina Teichert. Leider gefällt mir das Cover des Buches nicht so gut, da ich die Autorin aber bereits kenne und mir ihre Bücher bisher immer sehr gut gefallen haben, wird mich hoffentlich auch dieses Buch überzeugen. Letze Woche ist übrigens meine erste Rezension für die Lehmanns Buchhandlung veröffentlicht wurden. Ich habe sie bereits gesehen, werde ein Bild aber erst einstellen, wenn ich die Rezension Numero 1 hier veröffentlicht habe, da es wahrscheinlich genau das selbe Buch sein wird. Gerade lese ich außerdem „Das Sandwichkind“ vom Verlag Tomorows Classics, der auf deutsch-amerikanisch Autoren/Autorinnen spezialisiert ist. Ich habe das Buch bei einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen und gleich durchgelesen. Es war sehr humorvoll und spaßig, deshalb wird es dazu sicher in Kürze eine Rezi auf diesem Blog geben.

Ihr werdet bald wieder etwas hören, bis dahin eine schöne Vorweihnachtszeit

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „News: Neues Buch, Weihnachtskonzert, Gewinn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s