News: Viele neue Bücher

Hallo ihr Lieben,

Ich war wie ihr wisst seit Montag im Schwimmlager, heute bin ich wiedergekommen und es warteten tolle Überraschungen auf mich!

BUCHPOST / BASTEI LÜBBE VERLAGSGRUPPE

Das erste der 2 Pakete war von der Bastei Lübbe Verlagsgruppe. Ich habe einige tolle Bücher bekommen. Die meisten sind brandneu, nur diese 2 gibt es schon länger im Handel:

  1. Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet dann die Frage?
  2. Wer liebt mich und wenn ja, warum?

Diese Bücher sind brandneu oder ziemlich neu erschienen:

3. Johnny Sinclair- Geisterjäger (3)

4. Das Leben ist zu kurz für kompliziert

5. Tell me 3 Things

Und dann kam noch ein Paket mit einem Buch von ArsEdition:

1./6. Das Hotel der verzauberten Träume-Fräulein Apfels Geheimnis (1)

Außerdem ist noch die neuste „HörzuWissen“ Zeitung angekommen, von denen ich ein Abo zu Weihnachten bekommen habe.

Von ArsEdition sollten eigentlich noch 3 Bücher kommen, die sind aktuell aber nicht im Lager und werden später geschickt. Lasst euch überraschen!

Bald kommen hoffentlich die Testleserbücher von der Verlagsgruppe Oetinger und mein Gewinn „Mitten im Dschungel“ von der Blogtour bei CorniHolmes.

Das Schwimmlager war prima, nur leider hatten wir so viele Freizeitgestaltungen dass ich gar keine Zeit zum lesen hatte!😫

Ein bisschen habe ich „Winterhaus“ weitergelesen.

Ich habe gerade eines der neuen Bücher angefangen und letztens hat mir ein sehr netter Freund meines Vaters „Weltenexpress“ geschenkt was ich schon seit der Erscheinung vor ein paar Wochen auf meiner Wunschliste stehen habe.

Bei „Nevermoor“ bin ich immer noch am lesen und auch Caldera-Die Wächter des Dachungels habe ich gestartet. Des Weiteren rereade ich gerade alle (!!!) Bände der Glücksbäckerei, weil ich mir den neuen Bnd kaufen will und nicht mehr ganz genau weiß was in den anderen Teilen alles passiert ist.

Ich werde jetzt mal lesen und meinen Computer suchen, damit die Rezension von „Gangsta-Oma“ endlich online geht.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch,

Eure Karo

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „News: Viele neue Bücher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s