Rezension gelöscht!

Hallo ihr Lieben,

Ich war gerade echt etwas verärgert als ich gesehen habe dass meine Rezension auf Word nicht mehr da ist… Jetzt muss ich alles noch einmal neu machen, dabei war ich fast fertig und wollte die Rezension gleich hochladen… Zum Glück weiß ich noch ungefähr, was ich geschrieben habe. Nur leider fallen einem manchmal nahezu geniale Sätze ein, die man dann schnell aufschreibt um sie nicht zu vergessen. Diese sind jetzt weg. Vielleicht habe ich vergessen zu speichern? Mal schauen, ich werde gleich neu anfangen. Aktuell habe ich sehr viel zu lesen. Mit dem Band 1 vom „Hotel der verzauberten Träume“ bin ich schon fertig. Mein neuer currently reading sind die Bände der Gücksbäckerei, die ich wie ihr bereits wisst rereade.

Ich muss jetzt noch einen Vortrag machen (Rötelnvirus) und dann werde ich mein Zimmer aufräumen und lesen.

Genießt das Wochenende noch,

Eure Karo

Werbeanzeigen

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und blogge über Bücher.

2 Kommentare zu „Rezension gelöscht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s