Lesemonat Januar 2019

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gerade mal ausgerechnet und durgezählt, wie viele Seiten und Bücher ich diesen Monat gelesen habe.

Mit 10 Büchern bin ich nicht ganz zufrieden, aber dafür dass Schule war ist es ganz gut.

Diesen Monat habe ich gelesen:

  1. Das Hotel der verzauberten Träume
  2. Verloren in Eis und Schnee
  3. Die Glücksbäckerei Band 1
  4. Die Glücksbäckerei Band 2
  5. Die Glücksbäckerei Band 3
  6. Ein Affe an der Angel
  7. Winterhaus
  8. Das Leben ist zu kurz für kompliziert
  9. Tell me 3 Things
  10. Juni im blauen Land

Bei der Seitenanzahl sind es insgesamt 2636 Seiten geworden, damit bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich im Februar gerne über 3000 Seiten lesen möchte. Meine Monatsrückblicke findet ihr ab jetzt auch immer am Ende des Monats unter Extras>Bücher-Countdown. Falls ihr es nicht findet klickt einfach hier. Ich habe heute übrigens 700 Klicks geknackt-in 2 Monaten. Das freut mich sehr, auch wenn du Zahl für manch einen klein ist. Und es werden auch immer mehr…

Ich schreibe jetzt noch eine Rezension und lese weiter…

Bei mir sind übrigens wieder einige Pakete angekommen, z.B. von ArsEdition oder von vorablesen: Mit unter war ein Affe an der Angel drin, aber auch mein Gewinn von der Blogtour der lieben CorniHolmes, Mitten im Dschungel. Auf beide Bücher freue ich mich schon total!

Ein schönes Wochenende euch noch,

Eure Rezensions-Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s