Lustige Liebesgeschichte

Hallo ihr lieben,

Gerade ist meine Rezension zu dem letzten Teil der Trilogie von Mara Andeck über Tom und Lilia eingegangen. Wie ihr, wenn ihr das Buch (oder meine Rezension) gelesen habt sicher mitbekommen hat, waren Lilia, Tom und ein paar andere auf einer Insel, wo sich Lilia und Tom näher kennengelernt haben. Nun sind sie ein Paar, aber geklärt ist noch lange nichts. Denn was Hausarrest und Spendenaktionen in der Schule mit dem Buch zu tun haben, könnt ihr hier lesen.

Ich habe den Teil zwar als schwächsten der Trilogie emfunden, aber es war trotzdem ein sehr gelungener Abschluss.

Habt noch einen schönen Abend,

Eure Leseratte und Rezensionsexpertin

Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s