Die Detektei Wells und Wong in England

Hallo ihr Lieben,

Kennt ihr schon die Detektei Wells und Wong? Ich liebe die Detektivreihe, die in den 1930-er Jahren spielt. Der 5. Band namens Mord unterm Mistelzweig spielt in der Weihnachtszeit. Daisy und Hazel, die Mitglieder der Detektei sollen die Weihnachtsferien in Cambrige, also in England verbringen, wo Daisys Bruder Bertie studiert. Doch zu ruhigen Ferien kommen sie gar nicht, den schon in der ersten nacht nach ihrer Ankunft ereignet sich ein merkwürdiger Unfall in einem der Colleges.

Wie es mir gefallen hat, könnt ihr hier in meiner Rezension lesen!

Ein spannendes, mordfreies Wochenende wünscht

Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s