Lesemonat Februar 2019

Hallo ihr Lieben,

Auf dem Bild unten seht ihr meinen Lesemonat Februar 2019:

Diese 17 Bücher habe ich im Februar 2019 gelesen.



Insgesamt sind es 17 Bücher. Die Titel kann man leider nicht so gut erkennen, aber ihr wisst sicher welche Bücher dahinterstecken. Bei so vielen tollen Büchern fällt es mir total schwer einen Favoriten zu wählen. Noch dazu habe/werde ich alle der Bücher bis auf „Simple“ und „Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet dann die Frage“ mit 4-5 Monstern bewertet/bewerten.

Zu meinen Highlights zählen auf jeden Fall Roman Quest, Die Hexen von Fairhollow High, Die magischen 6-Mr. Vernons Zauberladen, Lauf um dein Leben-Die Weltreise der Sneakers und Mord unterm Mistelzweig…

Wenn ihr wissen wollt wie viele Seiten ich diesen Monat/dieses Jahr gelesen habe, meine vollständige Lesestatistik könnt ihr euch hier anschauen!

Zu einigen der Bücher sind meine Rezensionen schon online, zu den restlichen werden sie noch im März erscheinen.

Freut ihr euch schon auf die LBM 2019? Also bei mir steigt die Vorfreude immer mehr, ich freue mich schon so auf die vielen AutorInnen! Bei mir sind am Montag leider schon wieder die Ferien zu Ende😞😒

In den nächsten Wochen wird es hier übrigens ein großes Spezial geben, zu welchem Thema ist noch geheim…aber es hat etwas mit dem Buch Frauenpower made in Europe zu tun, so viel schon vorneweg,

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,

Eure Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s