Geisterjäger Johnny Sinclair in den Bergen

Hallo ihr Lieben,

Kennt ihr schon Geisterjäger Johnny Sinclair und seinen Freund Russel? Nein, dann solltet ihr in unbedingt kennenlernen! Den 3. Band darf man sicht nicht entgehen lassen. Wie er mir gefallen hat und worum es geht, lest ihr hier.

Morgen beginnt bei mir wieder die Schule…😒

Ich beginne jetzt Grüne gurken von Lena hach. Ich darf das Buch vom mixtvision Verlag schon vorab lesen…

Genießt die letzten Stunden des Wochenendes,

Eure Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Ein Kommentar zu „Geisterjäger Johnny Sinclair in den Bergen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s