Mitmachbuch 2

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es die 2. Rezension zu den Kreativbüchern, und zwar zu „Das ist kein Biobuch“ Das Buch ist super zum verschenken geeignet und es geht – wie der Name schon sagt – um Wissenschaft. Meine Rezension könnt ihr hier lesen.

Freut ihr euch schon auf die #lbm ? Ich freue mich schon total und ich werde an allen 4 Tagen da sein. Ich habe viele Interviews und Lesungen geplant, darauf freue ich mich schon so sehr. Aber auch einfach die Verlage zu bessuchen oder an einer Schnitzeljagd teilzunehmen macht Spaß. Ich fahre jedes Jahr zur Leipziger Buchmesse…

Mal schauen um wie viele Bücher ich reicher werden, vermutlich einige, bei den vielen Lesungen. Ich freue mich auch schon auf die netten Goodies, die bei den Verlagen immer rumliegen. Dazu zählen Postkarten und andere kleine Mitbringsel, oft zu Büchern passend.

Ich werde euch nach den 4 Tagen natürlich einen ausfürlichen Messebericht schreiben, und jetzt mein Currently Reading „Frieda und das Glück der kleinen Dinge“ weiterlesen. Wir haben morgen Schulfrei, darauf freue ich mich schon sehr…

Liebe Grüße,

Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s