LBM 2019

Hallo ihr Lieben,

Seid ihr auf der LBM? Ich war alle Tage da und freue mich schon auf den 3. Tag heute. Bisher hat mir Tag 1 am besten gefallen, denn da war es schön leer und außerdem habe ich die liebe Lena Hach getroffen. Wir haben viel über ihr neues Buch „Grüne Gurken“ geredet, dass erst vor ein paar Tagen mit dem Leipziger Lesekompass ausgezeichnet wurde. Gestern war es auch total cool, denn ich durfte gleich 3 nette Leute treffen. Als erstes habe ich Jonny Bauer, den Autor von „Ein Affe an der Angel“ zusammen mit dem Illustrator Stephan Lomp zu einem kurzen Interview getroffen. Direkt danach durfte ich Gina Mayer (Pferdeflüsterer Academy, Das Hotel der verzauberten Träume…) interviewen. Sie hat mir total nett über ihre Schreibgewohnheiten & Co erzählt.

Heute geht es weiter und ich treffe eine sehr bekannte Autorin, die ihr sich er kennt. Ich habe sie selbst schon letztes Jahr getroffen und ein bisschen mit ihr gequatscht. Heute treffen wir uns aber zu einem ausführlichen Interview, und am Nachmittag sehen wir uns nochmal bei einem Meet and Greet mit ihr und anderen Kinderbuchbloggerinnen. PS: Wenn ihr mal in die Kategorie „Interviews“ schaut, könnt ihr vielleicht erraten, wen ich heute kennenlerne.

Ich freue mich schon sehr auf heute und die Lesungen die ich besuchen werde. Außerdem treffe ich noch eine sehr nette Person.

Nächste Woche gibt es hier dann noch einen ausführlichen Messebericht! Jetzt noch ein „Ahoi Leipzig“ und bis bald

wünscht Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s