Lustig und total schön!: Grüne Gurken

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder bei euch. Letzte Woche war in der Schule so viel los, da bin ich weder dazu gekommen, einen Buchmessebericht zu schreiben, noch zu veröffentlichen. (logisch!!!)

Dafür habe ich eine mega Buchempfehlung! Auf der LBM durfte ich die Autorin von Grüne Gurken zu einem Interview treffen, und bevor ich das Interview veröffentliche habe ich hier schon einmal vorab ihr neustes (und total cooles!) Jugendbuch für euch rezensiert. In „Grüne Gurken“ geht es um die 14-jährige Lotte, die von Hessen nach Berlin zieht, womit sie sich anfangs überhaupt nicht abfinden kann. (Lena Hach hat mir im Interview unter anderem erzählt, dass sie auch von Hessen nach Berlin gezogen ist – allerdings freiwillig.) Ihr könnt euch auf jeden Fall auf das tolle Interview, das bald hier erscheinen wird freuen. Ich muss jetzt schauen, dass ich mein aktuelles Buch „Sternenschnuppenmädchen 1“ noch fertig bekomme, bevor der Monat vorbei ist.

Liebe Grüße,

Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s