Lesemonat März 2019

Hallo ihr Lieben,

Unten seht ihr meinen Lesemonat März 2019. Insgesamt habe ich 19 Bücher gelesen, damit bin ich ganz zufrieden. Allerdings waren viele sehr dünne oder Portraitbücher dabei. Die Seitenanzahl habe ich noch nicht ermittelt 😉 , ihr findet sie ab morgen unter Bücher-Countdown.

Meine Highlights diesen Monat waren Nevermoor, Caldera, Knäckebrotkrach, Sternschnuppenmädchen, Grüne Gurken, MCzV, Frieda und das Glück der kleinen Dinge…Es waren wieder so viele tolle Bücher, dass ich mich gar nicht entscheiden kann…;)

Ich habe gerade 2 neue Bücher angefangen, zum einen Onkel Stan und Dan und das ungeheuer ungewöhnliche Abenteuer und Der zauberhafte Eisladen Band 2. Bis jetzt gefallen mir die Bücher beide super! Ich lese jetzt weiter!

Einen schönen Abend,

Eure Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s