Ein Mutmachbuch-Frieda und das Glück der kleinen Dinge

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich wieder einen Buchtipp für euch. „Frieda und das Glück der kleinen Dinge“ ist ein tolles Buch für Kinder ab 10. Es geht um Lena-Frieda, deren beste Freundin Nele weggezogen ist. Die anderen Mädchen in Friedas Klasse sind total blöd zu ihr. Nur Lukas ist nett. Und Paul eigentlich auch. Aber ob die eine beste Freundin ersetzen können. Was mir sonst an dem Buch gefallen hat, könnt ihr hier in meiner Rezension lesen.

Heute ist übrigens Finde-einen-Regenbogen Tag. Ich habe unten aus ein paar Büchern einen kleinen Regenbogenstapel gebastelt. Einige der Bücher sind meine Neuzugänge, aber manche schmoren schon eine ganze Weile im Regal. Entdeckt ihr ein Buch dass ihr kennt?

Mein Regenbogen-Stapel

Liebe Mittwochsgrüße,

Eure Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s