Tauche ein in die Welt der Dschinnen!

Hallo ihr Lieben,

Kennt ihr Dschinnen? Nein? Ich kannte sie auch nicht. Jedenfalls befor ich das Buch gelsesen habe, das ich euch heute vorstelle. In „Das Wunschbüro der Lilith Faramay“ geht es um Rupert, der einen ziemlich ungewöhnlichen Wunsch hat. Welcher, und wie mir das Buch gefallen hat könnt ihr in meiner Rezension hier lesen.

Ich lese jetzt mein aktuelles Buch weiter.

Einen schönen Abend noch,

Eure Karo

Den Schmetterling habe ich dazu bekommen!

<–Das Buch

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s