SundayFunday

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte euch bereits von meiner Aktion erzählt, die morgen starten. Beim SundayFunday gibt es ab 10 Uhr stündlich eine Rezension zu einem bestimmten Thema, diesmal Portraitbuch. Das ganze setzt sich dann zu einem Vergleich zusammen. Ich freue mich schon sehr darauf, denn die vielen Portraitbücher die ich in letzter Zeit bekommen habe kann ich gar nicht alle nacheinander rezensieren!

Ich habe übrigens meine Seitenanzahl für den März berechnet. Ich habe insgesamt 3492 Seiten gelesen, lustig-im februar waren es genau 200 weniger!

Die anderen Daten findet ihr unter Büchercountdown!

Liebe Grüße

Karo

PS: Morgen ist Kein-Hausarbeits-Tag! Ich freue mich schon!

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s