Viel mehr als nur Freundinnen: Schwesterherzen

Hallo ihr Lieben,

Vor 5 Tagen habe ich schon eine Rezension hochgeladen. Ich wollte sie euch auch in einem Blogpost verlinken, aber leider hat WordPress gestreikt. Jetzt geht zum Glück wieder alles. Nur dass der Internationale-Geschwister-Tag -an dem ich euch das Buch vorstellen wollte- am 10. April war… Habt ihr Geschwister? Ich habe 2 jüngere Schwestern. Die können manchmal ziemlich nerven, aber ich bin trotzdem froh, dass ich Geschwister habe.

Im Buch „Schwesterherzen“ beschließen 5 Mädchen aus der Not, dass sie alle keine oder nur Jungs als Geschwister haben, heraus, eine Bande zu gründen. Obwohl sie sich nicht alle leiden können, beschließen sie viel mehr als nur Freundinnen zu sein. Von nun an sind sie „Secret Sistahs“, total geheime Schwesterherzen. Ob sie den blöden Amgos, einer Jungsbande, endlich mal zeigen können wer sie sind? Lest mehr in meiner Rezension hier.

Wir haben nur noch bis Donnerstag Schule, danach sind Ferien! Dass heißt, ich habe wieder viel mehr Zeit zum Lesen!

Liebe Schwestergrüße,

Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s