Interview mit Tanya Stewner

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr wisst, durfte ich auf der LBM 2019 einige Interviews führen, unter anderem mit Tanja Stewner. Heute gibt es das Interview mit der Bestseller-Autorin endlich zu lesen. Im Interview erzählt Tanja über ihre Schreibgewohnheiten, Probleme in der Schule und wie sie die Welt retten möchte. Hier könnt ihr mein vollständiges Interview „Ich bin ein riesiger Tierfan“ lesen.

Gestern ist tanja Stewner übrigens 45 Jahre alt geworden, Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Eure Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s