Lesemonat April

Wie viele Bücher habt ihr im April gelesen? Bei mir waren es diesmal 18 Bücher, was ich ganz schön viel finde, aber ich hatte auch eine Woche Osterferien! Insgesamt habe ich 3993 Seiten gelesen, also täglich ca. 133 Seiten. Insgesamt habe ich dieses Jahr somit schon 64 Bücher und 13.413 Seiten gelesen (!).

Es ist wieder schwer zu sagen, was meine Highlights waren, denn ich habe/werde allen Büchern 4-5 Monster geben. Zu meinen Highlights zählen auf jeden Fall Tödliches Spiel in Hongkong, Scarlett, Mein Leben in Listen und Schwesterherzen. Die anderen Bücher waren aber auch super!

Im April habe ich insgesamt 18 Bücher gelesen!

Liebe Grüße,

Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s