Aus Urlaub wird Marsexpedition!

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr einen richtig großen Traum? Tom jedenfalls möchte später gerne einmal auf den Mars reisen. Aus seiner Sicht ist auch das Buch erzählt, das ich euch heute vorstelle: Grüße vom Mars. In dem Kinderbuch muss Tom mit seinen Geschwistern Nina und Elmar nach Lunau fahren, weil seine Mutter beruftlich nach China muss. Der Besuch bereitet erst einmal große Probleme, den Tom möchte z.B. nur an eckigen Tischen sitzen und Oma und Opa, bei denen die Geschwister fortan wohnen, haben leider nur einen runden Tisch. Wie es mir gefallen hat, könnt ihr hier in meiner Rezension lesen.

Grüße vom Mars,

Eure Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s