Leben oder Tod? Eine Familie muss sich entscheiden

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich einen außergewöhnliches Kinderbuch für euch. In „Als mein Bruder ein Wal wurde“ von Nina Weger geht es um das Thema Tod. Nach einem Autounfall liegt Belas Bruder Julius im Koma. Seine Familie muss sich entscheiden: Leben oder Tod? Bela und ihre Freundin Martha beschließen eigenerhand zum Papst zu fahren, er muss es schließlich wissen. Ob ihr Plan aufgeht? Wie es mir gefallen hat, lest ihr hier in meiner Rezension.

Liebe Grüße,

Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s