Rasend schnell durch London

Hallo ihr Lieben,

Ward ihr schon einmal in London? Ich leider noch nicht, aber ich würde total gerne mal dahin. City Crime-Ein Lord von London spielt, wie der Name bereits vermuten lässt, in London. Finn und Joanna besuchen mit ihrer Mutter ein Kinderfest, das von der Queen ausgetragen wurde. Schon schnell machen sie Bekanntschaft mit James, einem Mitglied der Königsfamilie. Er braucht ihre Hilfe: Er möchte die Beute des berühmten Postraubes finden. Hat Peter einen entscheidenden Hinweis? Die Kinder sind im dicht auf den Fersen, doch plötzlich verschwindet Peter. Ein Kinderkrimi durchs London des 21. Jahrhunderts. Ich hatte beim Lesen sehr viel Spaß! Meine Rezension findet ihr hier.

Liebe Grüße

Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s