Trollblitzdonnerwetter!

Hallo ihr Lieben,

Wenn ihr lustige Fantasiegeschichten mögt, ist dieses Buch genau richtig für euch. „Finns fantastische Freunde-Trollangriff und Einhornschinken“ ist Band 1 einer neuen Reihe. Darin geht es um den Sachensammler Finn, der im Park eine Entdeckung macht. Welche genau, könnt ihr in meiner Rezension lesen.

Mir hat es total viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Ich freue mich schon auf Band 2, der erscheint im September 2019.

Schockschwerenot, (das sagt eine der Hauptpersonen des Buches immer)

Liebe Grüße

Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s