Den Winter genießen

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich beginnt ja bald der Sommer, aber hier in Deutschland ist es noch total kalt. In manchen Regionen in Europa schneit es sogar noch. Die perfekte Gelegenheit, den Winter in den letzten Zügen zu genießen. Deshalb stelle ich euch heute ein Buch vor, dass ich im (nächsten) Winter, zusammen mit einer warmen Decke und einem heißen Kakao vor dem Kamin lesen könnt. „Winterspaß in Slapsefjell“ ist ein Bilderbuch, das einen klirrend kalten Wintertag in Norwegen beschreibt. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, lest unbedingt meine Rezension.

Liebe Grüße

Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s