Dreharbeiten werden zum Zündplatz

Hallo ihr Lieben,

Heute stelle nicht ich, sondern meine Schwester Erika euch ein Buch vor. Ich hatte euch bereits einen Band der Bloggerbande vorgestellt. Jetzt gibt es noch eine weitere Rezension, aber aus ihrer Perspektive. Erika stellt euch „Feurige Dreharbeiten“ vor. Es wird auf jedenfall warm, soviel kann ich verraten! Wenn ihr mehr wissen wollt, lest unbedingt ihre Rezension.

Feurige Grüße,

Eure Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s