Abenteuerroman mit einer Prise Pferdegeschmack

Hallo ihr Lieben,

Lest ihr gerne Pferdegeschichten? Ich eigentlich nicht, aber die Funkelsee-Reihe hat sich so toll angehört! Im August erscheint bereits Band 4 der Reihe! Heute stelle ich euch Band 3 vor. Darin bekommt Schloss Funkelfeld zuwachs, aber kurz vor der Geburt des Fohlens ist die trächtige Stute plötzlich verschwunden. Genaueres könnt ihr in meiner Rezension lesen.

Liebe Grüße

Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s