Besuch-Deine-Verwandten-Tag

Hallo ihr Lieben,

Heute ist Besuch-Deine-Verwandten-Tag! Passend dazu stellt euch meine Schwester Erika das Buch „Der Knäckebrotkrach-Bei Oma und Opa fliegen die Fetzen“ vor. Darin geht es um die Kinder Mayo und Super, die zu ihren Großeltern fahren und dort in einen dubiosen Streit geraten. Wenn ihr mehr erfahren wollt, lest unbedingt Erikas Rezension.

Außerdem fahren wir morgen zu meiner Tante nach Dresden, sie hat Geburtstag!🎁🎇🎈🎂🎉❤

Allerbeste Grüße,

Eure Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s