Ein Buch nur aus Listen

Hallo ihr Lieben,

Heute stelle ich ich euch eine ganz besondere Neuerscheinung vor. „Mein Leben in Listen“ besteht fast nur aus Listen. Für Tagebuchfans, aber auch für jeden sonst kann ich nur sagen: Lest das Buch unbedingt! Worum es geht, erfahrt ihr in meiner Rezension. Für mich ist das Buch definitiv ein Jahreshighlight!

Beste Grüße

Eure Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s