Die Traummagie schlägt neue Kapitel auf

Hallo ihr Lieben,

Heute stelle ich euch nach Band 2 den 3. Band des Hotels der verzauberten Träume vor. Er ist gerade vor ein paar Wochen frisch erschienen und mir hat er, wie die anderen Bände auch sehr gut gefallen. Diesmal bekommt es die Traumdeuterin Noelle mit einer goldenen Kapsel zu tun. Wenn ihr mehr wissen wollt, lest unbedingt meine Rezension.

Träumerische Grüße

Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s