Schauplatz Hongkong

Hallo ihr Lieben,

Kennt ihr schon die Wells & Wong-Reihe? Wie ihr bereits wisst bin ich ein absoluter Fan der Reihe und habe deshalb auch den 6. Band weggesuchtet. Er hat mir wieder super gefallen! Diesmal lösen das Detektivduo Hazel & Daisy ihren Fall nicht wie gewöhnlich in England, sondern in Hongkong. Warum es sie gerade dorthin verschlagen hat, lest ihr in meiner Rezension.

Mörderische Grüße,

Karo

Band 6 der bekannten Wells & Wong-Reihe.

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s