Grusel für kleine Leseratten

Hallo ihr Lieben,

Heute stelle ich euch Band 2 der Tiergeister AG vor. Das ist eine Schule, an der am Tag Menschen lernen und leben und in der Nacht sogenannte Tiergeister, das sind Tiere die eigentlich schon gestorben sind und jetzt als Geister weiterleben. Klingt ganz schön gruselig, oder? So gruselig ist es aber doch nicht, denn das Buch ist für Kinder ab 8 Jahren. Meine Rezension findet ihr hier.

Geistergrüße,

Eure Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s