Roadtrip mit Lama im Gepäck

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr eigentlich Haustiere? Ich habe keine Haustiere, und Zoe aus „Nur mal schnell das Lama klauen“ auch nicht. Anders als ich wünscht sie sich aber zutiefst eines, denn ihre besten Freunde haben beide ein Haustier. Da kommt es ihr gerade recht, dass ihr bei den Dreharbeiten eines Filmes ein kleines, süßes Lamababy zugelaufen kommt. Und was dann mit dem Lama passiert, könnt ihr in meiner Rezension lesen.

Lama-Grüße,

Eure Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s