Buchpost ist die schönste Post

Hallo ihr Lieben,

Ich bekomme ja von den Verlagen so viele Bücher geschickt, dass ich sie euch gar nicht alle zeigen kann! Aber gestern kamen 4 (!!!) Bücher an, die ich euch unbedingt zeigen möchte, weil ich mich total gefreut habe:

Gestern als ich aus der Schule kam, wartete tolle Buchpost auf mich.

Ganz oben auf dem Bild seht ihr „Ihr mich auch“ aus dem Südpol Verlag. Auf das Buch freue ich mich schon total. Darunter Zurück auf gestern von Coppenrath, das Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste. Ganz unten befinden sich 2 Bücher von Egmont Schneiderbuch. Am meisten habe ich mich über „Die magischen 6“ Band 2 gefreut. (Band 1 habe ich hier für euch rezensiert.) Ich bin schon so gespant wie es in Band 2 weitergehen wird. Außerdem seht ihr „Perfekt für dich“, ein frisch erschienener Jugendroman von Egmont Schneiderbuch. Ich freue mich riesig die ganzen Bücher (spätestens in den Sommerferien) zu lesen, aber jetzt muss ich noch ein bisschen Mathe lernen. Die letzten Wochen vor Notenschluss schreiben wir besonders viele Arbeiten😞, deshalb sieht es nächste Woche nicht besser aus.

Büchergrüße,

Eure Karo

Werbeanzeigen

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s