Fettnäpfchen, Chaoten und Weihnachtstrubel

Hallo ihr Lieben,

Heute stelle ich euch Band 1 der Reihe vom Hotel Royal vor. Band 2 ist gerade erschienen und hat mir auch sehr gut gefallen. In den Büchern geht es um Flick Royal, deren Mutter eines der bekanntesten Hotels in ganz London betreibt. Flick hat einen Instagram-Account von ihrem Dackel mit über 45.000 Followern. Mehr dazu lest ihr in meiner Rezension.

Liebe Grüße

Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s