Ein unvergesslicher Sommer am Meer

Hallo ihr Lieben,

Ihr dachtet, Liebesgeschichten gibt es nur für Jugendliche? Dann habt ihr euch geirrt, denn „Zuckerkringel-Ferien mit Marie ist eine Freundschafts- und Liebesgeschichte zugleich. Es geht um den Jungen Max, der in den Ferien ans Mittelmeer nach Frankreich fährt. Dort lernt er Marie kennen, die durch Gebäckverkauf Geld für etwas ganz besonderes spart. Doch ob sie 1000 Euro zusammenbekommen? Wie mir das Buch gefallen hat, lest ihr hier.

Sommerliche Grüße,

Eure Karo

PS: Beim Lesen von dem Buch habe ich richtig Lust auf Sommer, Sonne und Badeurlaub bekommen. Zum Glück beginnen in Sachsen in 3 Wochen die Sommerferien, dann kann ich endlich wieder mehr Zeit ins Lesen investieren.

Werbeanzeigen

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und blogge über Bücher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s