Meldung, Rezension und Lesemonat

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht habt euch gefragt, warum hier in der letzten Woche so wenig los war?! Die Antwort: ⛅☀😅🏊 Es war in Leipzig so heiß, dass ich meistens am See war oder mich in der Wohnung heruntergekühlt habe. Jetzt sind die Temperaturen wieder normal und ich kann wieder Rezensionen schreiben und vor allem: Lesen! Heute gibt es endlich wieder eine Rezension zu „Cassandra Carpers fabelhaftes Café“. Das Kinderbuch ist vor kurzem bei Bastei Lübbe erschienen und hat mir sehr gut gefallen. Es geht um Emma, die auf der Flucht vor 2 blöden Mitschülern in einem Café Schutz findet. So fängt alles an, und endet in einem großen Abenteuer. Mehr davon erfahren die Leser hoffentlich in Band 2. Obwohl die Autorin offiziel noch nichts zu einer Fortsetzung sagen darf, gehe ich sehr von einem 2. Band aus. Wenn ihr mehr über das magische Buch erfahren wollt, lest unbedingt meine Rezension.

Morgen ist in Sachsen der letzte Schultag, dann sind (endlich!!!) Ferien.🌊🌈🌴 Die ersten 4 Wochen bin ich in Kroatien am Meer, aber mehr dazu morgen.

Zum Schluss noch mein Lesemonat Juni 2019. Insgesamt habe ich diesmal nur 11 Bücher gelesen, weniger als sonst, aber durch die Hitze bin ich kaum zum Lesen gekommen. Seiten waren es diesmal 3245, also pro Tag ca. 108 Seiten.

Mein Lesemonat Juni 2019

Sonnige Grüße,

Eure Karo😊

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s