Kleine Pause auf Buchlabor

Hallo ihr Lieben,

Ich bin seit gestern in Kroatien, nachdem wir am Freitag endlich unsere Zeugnisse bekommen haben. Hier ist es sehr heiß😊😅☀, und ich verbringe meine Zeit hauptsächlich mit Schwimmen🌊🏊. Zum Bloggen werde ich in den nächsten 4 Wochen (so lange bin ich hier!!!) eher weniger kommen, dafür aber umso mehr lesen. Bisher habe ich gestern und heute 2 Bücher gelesen, nämlich die Nachtflüsterer-Das Erwachen (Band 2 erscheint in 14 Tagen!😲😊) und „Ein Sommer in Sommerby“. Beider Bücher waren richtig cool. Etwas mehr über das 2. Buch könnt ihr in diesem Youtube-Video vom Verlag erfahren: https://www.youtube.com/watch?v=yihTavnUpKo

Ich werde jetzt weiterlesen und natürlich schwimmen, schwimmen und schwimmen. Welche Bücher ich alles dabeihabe, zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Sonnige Grüße,

Eure Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s