Magischer Reihenauftakt✨

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich auch endlich mal wieder. Ich bin immer noch im Urlaub und sehr beschäftigt mit Lesen und anderen Aktivitäten. 😊⛅🌊 Heute stelle ich euch wieder einmal ein Buch vor, nämlich „Mia Magie und die Zirkusbande“. Das Buch ist ein Reihenauftakt, in dem es um ein Mädchen mit magischen Fähigkeiten geht, nämlich Mia. Sie hat einen großen Gefühlfleck im Gesicht, der ihre gefühle anzeigt. Wird Mia wütend, leuchtet der Fleck z.B. rot auf. Ich weiß nicht, ob ich dass so toll finden würde, wenn meine Gefühle so offensichtlich wären. 😨Jedenfalls findet Mia immer mehr über ihre Fähigkeiten herraus und erlebt ein großes Abenteuer. Wie es mir gefallen hat, lest ihr hier.

Sonnige Grüße,

Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s