5 Jugendliche, 1 Hausboot und die große Freiheit!

Hallo ihr Lieben,

von Steffi von Wolff hatte ich vorher noch kein Buch gelesen, deshalb war ich sehr gespannt, wie mir ihr neues Jugendbuch „Her mit dem schönen Leben“ gefallen wird. Ich wurde nicht enttäuscht, denn das Buch ist eine coole Mischung aus Sommergeschichte mit unerwarteten Wendungen, die auch Themen wie Mobbing aufgreift.😃😎😋 Es geht um 5 Jugendliche, die sich auf einem Hausboot kennenlernen und alle 5 unterschiedliche Ausbildungen machen. 😁Mehr dazu lest ihr in meiner Rezension.

Liebe Grüße,

Karo😊📖☀

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s