Zwei beste Freundinnen, eine magische Uhr und jede Menge Chaos …

Hallo ihr Lieben,

Hier in Kroatien war heute richtig blödes Wetter: Grau und teilweiße auch Regen. Es gab sogar ein kleiner Hochwasser! 😨😏🌁💦💨Deshalb war ich hauptsächlich drinnen, habe gelesen und an Rezensionen gearbeitet. Heute stelle ich euch „Zurück auf gestern“ vor. Das Buch hat echt mega lange auf meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher) gewartet. Es geht darin um die Herzenszwillinge Claire und Lulu, 💗❤ die ein magisches Schmückstück erben, mit dem sie in der Zeit reisen können. Klingt spannend? Ist es auch! Lest selbst!

Sonnige Grüße (bzw. regnerische Grüße)

Eure Karo😊☀🌊

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s