Ein fast schon bühnenreifes Jugendbuch!

Hallo ihr Lieben,

Heute stelle ich euch ein (fast) schon bühnenreifes Jugendbuch vor, nämlich „Fast schon bühnenreif“, der Debüt-Jugendroman von Lisa Rosinsky. ❤✨😄👺In dem Buch geht es um Cadie, die erfährt, dass sie eine Stiefschwester hat, die zu ihr und ihrer Familie zieht. Und plötzliche haben alle nur noch Augen für Elizabeth. 👀🙈 Selbst Cadies Schwarm interessiert sich nicht mehr für sie. Da kommt es Cadie gerade recht, dass sie die Hauptrolle im Theaterstück ihrer Schule spielen darf. Doch kann sie auch endlich wieder die Hauptrolle in ihrem Leben spielen? Das und mehr erfahrt ihr hier.

Bühnenreife Grüße,

Karo😃

PS: Falls ihr euch fragt, warum es im Moment nicht so wiirklich Fotos zu/mit den Büchern gibt: Ich bin bis Montag im Urlaub! Ich hole das aber nach, wenn ich wieder zu Hause bin! Versprochen ;)🌊✨☀

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s