Eines der besten aktuellen Kinderbücher

Hallo ihr Lieben,

Wart ihr schon einmal zelten? Ich nicht so wirklich, nur einmal als ich ganz klein war für eine Nacht. Ich würde es aber gerne mal wieder machen! Der Vater von „Robin vom See“ betreibt einen eigenen Campingplatz. Und so wie er im Buch beschrieben wird, ist das ein echter Traumplatz! „Robin vom See-Bande zur Rettung der Gerechtigkeit“ ist eines der besten aktuellen Kinderbücher. Es geht um Gerechtigkeit, Mobbing, Freundschaft und der Frage, wie weit man gehen darf, wenn man sich bei jemanden rächt. Genaueres dazu lest ihr in meiner Rezension.

Sonnige Grüße,

Eure Karo🌊😊

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s