2 Mädchen und der aufregendste Urlaub ihres Lebens

Hallo ihr Lieben,

Lest ihr gerne Freundschaftsgeschichten für ältere Kinder ab 12 Jahren? Dann kann ich euch „Ihr mich auch“ sehr empfehlen. Die Geschichte ist zwar noch ausbaufähig, aber trotzdem sehr cool. Es geht um Lu, die keine richtigen Freunde hat, nur Rhys, ihren ausgedachten Freund.😨 Lu hat knallpinke Haare, trägt Jungsklamotten, geht boxen und ist rotzfrech. Meiner Meinung nach ist das Buch eine Aufforderung, Menschen nicht in eine Schublade zu stecken, sondern sie erst einmal kennenzulernen. In den Ferien soll Lu dann mit der artigen Viola nach Mallorca fliegen. Das kann doch nicht gutgehen, oder? 😉 Mehr zu dem Buch könnt ihr in meiner Rezension lesen.

Liebe Grüße,

Eure Karo 😊☀

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s