„Lieber nicht lesen“ und andere Dinge

Hallo ihr Lieben,

Kennt ihr schon meine Kategorie „Lieber nicht lesen“? Dort herein kommen alle Bücher, die ich mit 0-2 Monstern bewerte. Der Name ist aber nicht wörtlich gemeint, denn Buchgeschmäcker sind verschieden und wenn mir ein Buch nicht gefällt, kann es jemand anderem natürlich gleich viel besser gefallen. Heute stelle ich euch zum ersten mal ein Buch vor, das in diese Kategorie kommt. Es heißt „Morgen ist heute schon vorbei“ und ist im April 2019 beim Rowohlt Verlag erschienen. Was genau mich gestört hat, und wie viele Monster ich dem Buch letztendlich gegeben habe, erfahrt ihr in meiner Rezension.

Einen schönen Abend noch,

Eure Karo

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s