Dieses Buch ist perfekt für dich!

Hallo ihr Lieben,

War bei euch heute auch noch so schönes Wetter? ☀✨⛅ Bei mir schon. Wenn ihr den Sommer buchig nochmal genießen wollt, könnt ihr das mit dem Buch „Perfekt für dich“ tun. Ich habe das Buch in den Sommerferien gelesen, und es hat mir gut gefallen. Es geht um die 13-jährige Kim, die in den Ferien Mathenachhilfe bekommt. Allerdings von Mila, die sie überhaupt nicht ausstehen kann. Mehr dazu in meiner Rezension.

Sonnige Grüße

Karo😊

PS: Falls ihr euch wundert, warum ich in letzter Zeit so wenig Bilder in meinen Rezensionen habe: Meine Kamera ist leider kaputt. Zum Geburtstag (im November) bekomme ich bestimmt eine neue!👍

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s