Lesemonat September 2019

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es endlich meinen Lesemonat September. Diesen Monat habe ich (nur) 8 Bücher gelesen. Das liegt daran, dass ich kaum zum Lesen gekommen bin, weil ich sehr viel in der Schule machen musste… Da wir nächsten Freitag Ferienbeginn haben, werde ich hoffentlich wieder mehr lesen können. Ich fahre in den Ferien nach Kroatien, Italien und andere Länder im Süden von Deutschland. Ich freue mich schon total. Aber zurück zum Lesemonat. Von den 8 Büchern haben mir (Überraschung…) ALLE gut gefallen. 😃Meine Highlights waren „Land of Stories 2“ und Nachteule an Sternenhai. Mehr zu den Büchern bald hier im Buchlabor. Insgesamt habe ich 2256 Seiten gelesen, also täglich 75 Seiten.

Liebe Grüße,

Karo😄

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s