News: Urlaub und Klassenfahrt

Hallo ihr Lieben,

Ich war bis heute 4 Tage auf Klassenfahrt, wo ich meinen Laptop nicht mithatte. Deshalb habt ihr auch nichts von mir gehört. Heute fliege ich schon wieder weg, und zwar nach Kroatien. Ich wäre lieber mit unserem Auto gefahren, aber das holen wir in Kroatien ab und mit dem Bus wäre die Fahrt viel zu lang. Ab Kroatien fahren wir dann auf einer laaaaaaangen Route nach Deutschland zurück. Ich habe viele Bücher eingepackt und werde auch sehr viel lesen, aber auf meinem Blog wird es eher ruhig sein, weil ich meinen Laptop nicht mitnehmen kann/darf. (Im Auto könnte er nicht bleiben, und somit müsste ich ihn überall mit hinnehmen) Vielleicht melde ich mich aber mal vom Computer meiner Eltern. Ansonsten sehen wir uns nach den Ferien wieder, liebe Büchermenschen! 😉

Schöne Ferien,

Karo

PS: Vielleicht zeige ich euch in den nächsten Tagen mal die Bücher, die ich mitgenommen habe.

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s