Ein berührendes Buch über 2 unterschiedliche Mädchen, die ungewollt beste Freundinnen werden😁😍💑

Hallo ihr Lieben,

Mögt ihr emotionale Bücher? Dann könnte „An Nachteule von Sternenhai“ etwas für Euch sein! In dem Buch (das ausschließlich aus E-Mails besteht) geht es um Avery und Bett, 2 völlig unterschiedliche Mädchen. Die eine lebt in New York, die andere in Kalifornien. Als ihre Väter sie zusammen in ein Sommercamp schicken, werden sie ungewollt beste Freundinnen, was sie das eigentlich gar nicht vorhatten. 🙈💑 Die Geschichte ist eine Mischung aus Freundschafts- und Familiengeschichte, die voll mit sympathischen Charakteren ist und bei der man nicht mehr aufhören kann zu lesen, wenn man einmal angefangen hat! Achtung, Suchtpotenzial!💯

Die Geschichte ist übrigens von 2 Bestsellerautorinnen gemeinsam geschrieben und außerdem an deren Freundschaft inspiriert. Denn genau wie Bett und Avery wohnen Holly und Meg (die Autorinnen) in Kalifornien und New York, was über 3000 Kilometer Entfernung bedeutet. Wie das Schreiben über diese Entfernung funktionierte? Per Mail. Meg schrieb etwas, schickte es Holly, die las es und schrieb zurück. Beide saßen vor ihren Computern und warteten gespannt auf E-Mails – genau wie Bett und Avery im Buch.

Mehr zu der Geschichte (die mir richtig gut gefallen hat💪👍) könnt ihr in meiner Rezension lesen.

Liebe Grüße an Euch von mir! 😉

Autor:

Hey du! Ich heiße Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich über Kinder- und Jugendbücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s