Ich bin zur├╝ck­čśâ

Hallo ihr Lieben,

Yay, ich bin gestern abend um 23.00 Uhr endlich zuhause angekommen! Jetzt habe ich noch 2 Tage Ferien, bevor ich erst einmal bis Ende Dezember wieder Schule habe­čśô. Ich habe im Urlaub viel gelesen, aber auch andere Dinge gemacht. Ich war z.B. jeden Tag baden und auf unserem Nachhauseweg mit dem Auto haben wir in verschiedenen St├Ądten halt gemacht. In fast jeder gab es auch Buchhandlungen.­čśŐ Unser letzter Halt war in Regensburg. Ich liebe diese Stadt! Wir waren nur 1 h da und ich habe beim rumgehen & anschauen 5 Buchhandlungen entdeckt. In 2 davon war ich auch drinnen: Mega! Die Buchhandlungen sind alle unterschiedlich, total kreativ gestaltet und richtig gem├╝tlich! Ich mag solche kleinen Buchl├Ąden richtig gerne, und von mir aus h├Ątten wir noch l├Ąnger bleiben k├Ânnen.­čÖł Da mein SuB eine neue Rekordh├Âhe hat, habe ich aber aufs B├╝cherkaufen verzichtet. Die Buchh├Ąndler*innen waren ├╝brigens total nett und haben sich gleich meinen Blog angeschaut­čśĄ­čśü

Rezensionen gibt es ab jetzt auch wieder regelm├Ą├čig. Stay tuned!­čöť

Liebe Gr├╝├če,

Karo ÔÜô­čîĆ

Autor:

Hey du! Ich hei├če Karo, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog Buchlabor blogge ich ├╝ber Kinder- und Jugendb├╝cher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s